Ueli Niederer - Inhaber Boutique Butterfly

Ueli Niederer
Inhaber                          " Schenken macht mir Freude "


Wann immer ich auf Reisen oder auf Kurzurlaub war, faszinierten mich die Vielfalt von Kulturen, Menschen, Natur und Landschaften, sie alle hinterliessen Emotionen und Bilder in meinem Kopf. Und immer waren Geschenke im Koffer für meine Familie und Freunde.  Der Kreativität ist beim Schenken keine Grenze gesetzt. Dies begeisterte mich immer wieder von Neuem, motivierte mich, eine Welt voller Geschenksideen den Menschen näher zu bringen. Jemandem etwas schenken und sehen, wie die Augen leuchten, da ist ein Lächeln schon ein Dankeschön.

 

Historie

2014

Wie alles Begann: Als Mitglied der Geschäftsleitung neigte sich das Fusionsprojekt zweier Unternehmen dem Ende entgegen.  Nach weiteren Entscheidungen über die künftige Ausrichtung des Unternehmen, fand ich mich doch eher überraschend auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.  Die Suche als Ü50er ist in unserer Zeit doch eine zusätzliche Challange. Nach kurzer Zeit des Suchens und Nichtstun - können, war für mich klar, dass ich mein berufliches Glück selbst gestalten wollte! Dabei half auch Väterchen Zufall. Ein Wellness – Weekend  mit Freunden in Seefeld (bei Jause und mundigem Weisswein…) kam die zündende Idee, mich selbständig zu machen und eine Geschenkboutique zu eröffnen. 

2015

Firmengründung PIAZZA  GmbH, in Wattwil  am 18.12.2015, an der Poststrasse 20, 9630 Wattwil. Das Label daraus war dann die Geschenkboutique Butterfly.

2016

Neueröffnung der Boutique am 4 .Juni.2016

Going LIve mit unserem Online-Shop am 31. Oktober 2016. Wir starteten mit rund 200 Artikeln in 6 Kategorien.