Onlineshop

Geschenkbuch Herzlichen Glückwunsch

Art.-Nr. 89099
CHF 15.90
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Geschenkbuch Herzlichen Glückwunsch

Ein Jahr ist vergangen. Alle vier Jahreszeiten sind vorbeigerauscht, Sonne und Regen haben sich abgewechselt. Mal ging es rasend schnell, mal schien die Zeit still zu stehen. Wichtige Entscheidungen sind gefallen, Glück und Unglück haben an die Tür geklopft. Was waren die bedeutsamsten Ereignisse dieses Jahres? Was soll so bleiben, was soll sich ändern? Was wünschen wir uns für die Zukunft? Das neue Lebensjahr liegt da wie ein weißes Blatt. Die Farben tragen wir in uns. Und wenn wir mit dem Herzen malen, wird es ein lebensfrohes und kunterbuntes Bild.


Text : -

Design: Grafikwerkstatt
Maße: 160 x 160 mm

Anzahl Seiten: 48


Minibücher, Post- und Doppelkarten werden nach Möglichkeit per Briefpost zugestellt. Portofrei ab 8 Stück gemischten Post - oder Doppelkarten.

Auf den Merkzettel